- Registriert
- 03.05.16
- Beiträge
- 4
Ich betreibe 4 Überwachungskameras SecCam11 IP von COMAG Handels AG. Um die Bilder auf dem iPhone sehen zu können, muss ich die App "GoCam4CH" runterladen und entsprechend einstellen, um mit meinem Server und dem Empfänger-Monitor zu verbinden. Die 4 Bilder kommen einwandfrei an.
Bei einem Alarm soll eine Pushmeldung auf dem Handy erscheinen. Da kommt auf meinem iPhone 5s leider nichts an, auf anderen "Nicht-iPhones" ja, allerdings ohne Info-Ton. Mein iPhone hat das aktuelle 9.3.1. als Betriebssystem. Habe das Gleiche auch schon mit einem anderen iPhone versucht, geht auch nicht.
Nach dem Download von GoCam4CH fragt die App, ob sie mir Meldungen zukommen lassen darf. Habe mit "ja" bestätigt. Bei den Einstellungen der App auf dem iPhone habe ich alles aktiviert. Andere Dienste, wie WhatsApp etc. kommen einwandfrei an.
Wo liegt der Fehler?
Bei einem Alarm soll eine Pushmeldung auf dem Handy erscheinen. Da kommt auf meinem iPhone 5s leider nichts an, auf anderen "Nicht-iPhones" ja, allerdings ohne Info-Ton. Mein iPhone hat das aktuelle 9.3.1. als Betriebssystem. Habe das Gleiche auch schon mit einem anderen iPhone versucht, geht auch nicht.
Nach dem Download von GoCam4CH fragt die App, ob sie mir Meldungen zukommen lassen darf. Habe mit "ja" bestätigt. Bei den Einstellungen der App auf dem iPhone habe ich alles aktiviert. Andere Dienste, wie WhatsApp etc. kommen einwandfrei an.
Wo liegt der Fehler?