[iOS 5] Push Meldung kommt nicht auf iPhone, auf andere ja

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps" wurde erstellt von Radtke, 03.05.16.

  1. Radtke

    Radtke Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.16
    Beiträge:
    4
    Ich betreibe 4 Überwachungskameras SecCam11 IP von COMAG Handels AG. Um die Bilder auf dem iPhone sehen zu können, muss ich die App "GoCam4CH" runterladen und entsprechend einstellen, um mit meinem Server und dem Empfänger-Monitor zu verbinden. Die 4 Bilder kommen einwandfrei an.

    Bei einem Alarm soll eine Pushmeldung auf dem Handy erscheinen. Da kommt auf meinem iPhone 5s leider nichts an, auf anderen "Nicht-iPhones" ja, allerdings ohne Info-Ton. Mein iPhone hat das aktuelle 9.3.1. als Betriebssystem. Habe das Gleiche auch schon mit einem anderen iPhone versucht, geht auch nicht.

    Nach dem Download von GoCam4CH fragt die App, ob sie mir Meldungen zukommen lassen darf. Habe mit "ja" bestätigt. Bei den Einstellungen der App auf dem iPhone habe ich alles aktiviert. Andere Dienste, wie WhatsApp etc. kommen einwandfrei an.

    Wo liegt der Fehler?
     
  2. adomuc

    adomuc Normande

    Dabei seit:
    25.04.16
    Beiträge:
    583
    Es kann auch die App fehlerhaft sein. Vorallem wenn es auf mehreren iPhones nicht geht...

    Schreib mal den Entwickler an.
     
  3. Radtke

    Radtke Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.16
    Beiträge:
    4
     
  4. Radtke

    Radtke Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.16
    Beiträge:
    4
    Ohne irgend eine Einstellung verändert zu haben kommen wie von Geisterhand seit dem 09.05. 2016 ca. 16:00 Uhr die Push Meldungen jetzt auch auf meinem iPhone und meinem iPad an, allerdings immer noch ohne irgend einen Info-Ton. Hoffentlich kommen die Meldungen jetzt auch weiterhin.
     
  5. Radtke

    Radtke Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.16
    Beiträge:
    4
    Und jetzt nach 2 Tagen ist erneut der alte Zustand, es kommt wieder keine Alarmmeldung über Push an, weder auf iPone noch auf iPad. Es wurde nichts an den Einstellungen verändert. Kann es sein, dass die Anzahl der Pushmeldungen pro App begrenzt ist ?