1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

push funktioniert im ruhezustand nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pinguSTAR, 17.01.09.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    hallöchen zusammen,

    sei ein paar tagen habe ich mobileme. aber bisjetzt macht er mehr probleme als dass es komfortabler werden sollte.

    um mal mein zur zeit größtes problem hier zu thematisieren:

    die Push funktion bei meinem iphone 3g funktioniert im ruhezustand nicht. push ist beim datenabgleich aktiviert, jedoch werden die mails nicht gepusht wenn ich im ruhezustand bin.


    danke schonmal und grüße
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ist das 3G auf dem letzten Stand 2.2?
     
  3. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566

Diese Seite empfehlen