1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Push-Email wird nicht gepusht | RSS ebenfalls nicht - HILFE!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphone3g, 22.07.08.

  1. iphone3g

    iphone3g Idared

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich habe mich bei shareweb angemeldet. Habe alles so installiert wie es dort vorgegeben wird. Danach das iPhone eingestellt mit den verschiedenen Postfächern - doch:

    Einmal kommt ne E-Mail an, einmal nicht. Von manchen Absendern kommt es nur auf meinen alten account (gleiche adresse, doch bei nem anderen hoster), von anderen auf das neue, doch gepusht wird es teilweise nicht.

    Erst wenn ich Outlook am Rechner aufmache und dort E-Mails abrufe, dann kommen plötzlich alle (auch andere accounts, die gar nicht aufm iphone eingerichtet sind) aufs iphone.

    Genauso RSS. RSS kommt teilweise erst nach manuellem aktualisieren aufs iphone, teilweise auch erst, nachdem ich outlook am eigenen rechner gestartet hab...

    Kennt jemand das Problem?/Kann mir jdn helfen. Bin echt am verzweifeln, da ich das zeugs für meine Arbeit benötige.

    DANKE!
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Währe mir neu wenn die Mail.app auf dem iPhone RSS feeds unterstüzen würde. Von Push (für die RSS dienste) mal ganz zu schweigen.

    Push gibt es ausschließlich für Kalender, Kontakte und Mail. Nicht mehr, nicht weniger.

    Dein eMail problem könnte ich mir nur so erklären das die Mails die bei deinem alten Hoster liegen vielleicht irgendwie als Spam markiert werden und deswegen nicht weitergeleitet werden.
     

Diese Seite empfehlen