• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Push Email von Google Mail geht nicht....was mach ich falsch?

howhigh

Alkmene
Registriert
25.11.09
Beiträge
35
Hallo,

habe gerade ein über Microsoft Exchange ein Google Mail Konto eingerichtet und wollte testen ob das mit dem Push-Emails funktioniert.
Leider pusht bei mir garnichts. Hab schon 4 E-Mails von einem anderen Konto auf das Google Mail Konto geschickt, doch es wird nichts gepusht.

Was mach ich falsch?

Server: m.google.com
Email: [email protected]
Passwort: MeinPasswort

Mehr gibts ja nicht einzustellen...