1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

push dienst mit 3.0...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von danteafk, 28.06.09.

  1. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    hat hier noch jemand das problem, dass der emailclient trotz deaktiviertem push dienst beim iphone 3g die emails einfach abruft ?
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Hast Du denn neben dem Push auch das Pollen (=Abrufen) von Mails für alle Konten abgeschaltet (->„Manuell“)?
     
  3. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    ja es steht auf manuell...
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Dann weiß ich auch nicht. Ein Hintergrund-Abruf dürfte damit eigentlich nicht ausgeführt werden. Natürlich aber werden die Nachrichten abgeholt, wenn Du das Mail-Programm benutzt und damit auf ein Postfach zugreifst.
     
  5. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    ist mittlerweile etwas bekannt ? wenn ich mein adressbuch/telefon öffne holt er sich immer emails ab -.-
     

Diese Seite empfehlen