1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Push Benachrichtigungen ohne Funktion bei T-Mobile 3G

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mircomobil, 09.11.09.

  1. Mircomobil

    Mircomobil Fuji

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    38
    Hallo Zusammen !

    Ich hab in der Suchfunktion keinen Hinweis mehr gefunden..
    Ich hab ein normales 3G Iphone mit ner normalen T-Mobile Karte.
    Das Gerät wurde normal aktiviert. Es befand sich nie eine andere SIM-Karte drin.
    Egal ob mit, oder ohne Jailbreak, ob ohne oder mit Push-Fix.. Ich kriege keine Benachrichtigungen... Was kann ich jetzt machen ?
    Muß ich das Telefon jetzt im DFU Mode wiederherstellen ? Hab ich am WE schon gemacht..
    Danach aber mein Backup wieder aufgespielt.. kanns daran liegen ?

    Grüße
    Mirco
     
  2. lawalawa

    lawalawa Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    106
    kommt auf das jew. Programm an, nach installation wird man ja gefragt ob man benachrichtigungen empfangen will.
    In "Einstellungen" noch den Punkt "Benachrichtigungen" kontrollieren und wenn da alles stimmt hmmm joa wiederherstellen ohne backup :)
    ..ach und fw3.0 muss drauf sein, push gibts ja bekanntlich erst ab 3.0 :)
     

Diese Seite empfehlen