• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Push Benachrichtigungen ohne Funktion bei T-Mobile 3G

Mircomobil

Gala
Registriert
19.10.08
Beiträge
48
Hallo Zusammen !

Ich hab in der Suchfunktion keinen Hinweis mehr gefunden..
Ich hab ein normales 3G Iphone mit ner normalen T-Mobile Karte.
Das Gerät wurde normal aktiviert. Es befand sich nie eine andere SIM-Karte drin.
Egal ob mit, oder ohne Jailbreak, ob ohne oder mit Push-Fix.. Ich kriege keine Benachrichtigungen... Was kann ich jetzt machen ?
Muß ich das Telefon jetzt im DFU Mode wiederherstellen ? Hab ich am WE schon gemacht..
Danach aber mein Backup wieder aufgespielt.. kanns daran liegen ?

Grüße
Mirco
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
kommt auf das jew. Programm an, nach installation wird man ja gefragt ob man benachrichtigungen empfangen will.
In "Einstellungen" noch den Punkt "Benachrichtigungen" kontrollieren und wenn da alles stimmt hmmm joa wiederherstellen ohne backup :)
..ach und fw3.0 muss drauf sein, push gibts ja bekanntlich erst ab 3.0 :)