1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pureftpd manager unter 10.5.2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von underdog, 23.02.08.

  1. underdog

    underdog Braeburn

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    43
    Servus...

    Seitdem ich den Manager unter 10.5.2 laufen habe, ist die Verbindung absolut in den Keller gegangen. Wo ein PC-Kollege vorher (unter 10.5) eine Verbindung von 170 KB/s aufbauen konnte, sind es nunmehr nur knappe 40 KB/s. Hatte mein System dank Time Machine auch schon zurück gestellt auf 10.5 und da lief er wieder mit 170.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder habt Ihr die selbe Erfahrung gemacht?

    ...sonnige Grüsse und danke für Eure Antworten!
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Samba?

    Bzw.: nein, mit der Problembeschreibung gewinnst Du nicht mal nen Blumentopf bei Wünsch Dir Was.
     

Diese Seite empfehlen