• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PureFTPD Login Problem

Isa

Gast
Servus :)

Viele Leute haben bei mir das Problem, dass sie sich nicht einloggen können. Ich selbst komme mit ihren Daten via Fetch jedoch drauf. Die Fehlermeldung ist, dass sie sich angeblich anonym einzuloggen versuchen, was jedoch nicht den Tatsachen entspricht.

Liegt es an mir (evtl Einstellungssache? Oder kann man anonymus login ohne Sicherheitsrisiko aktivieren, trotz Standleitung?) oder haben die sich vertan? Eigentlich alles Menschen, die sich mit IT und FTP auskennen (sollten ;) )



LG, Isa
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Auch wenn's ziemlich spät kommt - wie loggen die sich denn ein? Hast du sie schon mal versuchen lassen, mit nem ganz normalen Browser per ftp://Benutzername@Server auf deinen FTP-Server zuzugreifen?