1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Punkt eingeben ohne AutoKorrektur!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gateway_2_hell, 30.10.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    ich habe auf meinen gejailbreaktem iPhone die Autokorrektur über asKB ausgestellt. Damit lässt es sich auch viel angenehmer schreiben.

    Die einzige Sache, die mich stört ist, die Eingabe eines Punktes, denn dafür muss ich immer auf das andere Tastaturlayout wechseln ("123").

    Gibts da vielleicht eine schnellere Eingabemöglichkeit?


    Viele Grüße an die Community!

    hell
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nope ...
     
  3. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hab noch ne Frage, dafür brauch ich keinen neuen Thread:

    Jedes mal wenn ich itunes Starte, kommt die Meldung "itunes muss nach updates für die netzbetreiber-einstellungen ihres iphones suchen". Das nervt so langsam ^^
    Ich habe die automatischen Updates in iTunes deaktiviert, da ich nicht weiß, was iTunes macht, wenn eine neue iPhone Firmware rauskommt.
    Wird die dann einfach installiert?

    Sollte ich die Updates wieder aktivieren?
     
  4. Habakuk

    Habakuk Winterbanana

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    2.213
    "Fingertechnik" pur! ;)

    Hier gibt es einen absolut geilen Tip, um rasch Satzzeichen (Interpunktionen) oder Ziffern zu setzen und ohne weiteres Zutun zum "ABC"-Modus der virtuellen Tastatur zurückzukehren: Finger nach Betätigen der speziellen ".?123"-Umschalttaste nicht abheben, sondern vorher zum Satzzeichen oder zu der Ziffer gleiten und erst dann "loslassen"! Das "ABC"-Layout erscheint dann wieder vollautomatisch.

    Nehme an, dass das bei jailbroken iPhones auch funktioniert. (Bitte um Bestätigung.)
     
    gateway_2_hell gefällt das.
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    doppelt Leertaste!!
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    erst lesen, dann posten *hust, mach ich ja auch nicht immer*

    Wenn er die Autokorrektur aus hat, mit Hilfe des Jailbreaks, dann kann er keine doppelte Leertaste machen
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Tut es wunderbar! guter tipp
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, lass itunes dieses update vornehmen ...
     
  9. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    @Habakuk: Danke, der Tipp ist echt Gold wert. Hast Karma ;)

    @eyecandy: Es kann also nicht passieren, dass Itunes mir dann bei Zeiten automatisch die 2.2 Software drüberbügelt?
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nichts spricht dagegen, das suchen nach updates nachher wieder zu deaktivieren ...
     

Diese Seite empfehlen