• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Punkrock für Lau

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Danke, mal wieder was frisches auf die Ohren :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Lohnt sich wirklich alle mal reinhören!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
bitte bitte, hab sie auch schon live gesehen lohnt sich
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
find ich gar nicht und die sind auch schon alle über 25...ich weiß ja nicht was du unter punk verstehst aber das ist schon guter deutscher punkrock

und mein lieblingslied ist übrigens: alte zeiten
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Das alter der Bandmitglieder sagt ja nichts über den Musikstil aus.
Ich höre beinahe nur Punk und Oi!, und das ist definitiv Musik die kein wirklicher Punk ist.
Hör dir lieber Volxsturm, Vorkriegsjugend, Poebel & Gesocks, A.C.K., Pestpocken oder Riots of Rats an, wenn du deutschen Punk willst. Bei englischen (mag kaum englische Musik) kann ich dir The Casualties ans Herz legen.

Edith: Aber jeder darf ja mögen was er will, soll nicht intolerant klingen, jeder was er mag. Nur sollte Musik auch nach dem Betitelt werden was es ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky und kayone

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja das ist ja nicht das einzige was ich hör, stimmt viele lieder sind eher so spaßpunk....ich höre zum beispiel auch viel betontod und fahnenflucht oder freiwild, aber solche musik mag ich halt auch,...höre am meisten halt melodic hardcore
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Betontod mag ich auch sehr gerne, haben teilweise sehr durchdachte Texte, hinzukommt ist das ich die Stimme mag. Fahnenflucht ist mir wiederum zu "spaßig" ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
was hälste denn von ZSK?

Fahnenflucht ist doch eigentlich kaum spaßig außer vllt einige Lieder, haben doch auc hzum Teil ernste Texte und tiefgründigere Sachen
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ja schon, aber ich kann ernste Texte nicht so ernst nehmen, wenn die Musik selber zu fröhlich klingt. ZSK, hab ich glaub ich nur mal bissl angehört und als "Skater-Punk" abgestempelt ;)

Haste Simplify Media ? Wenn dus nicht kennst, damit kann man gegenseitig auf seine iTunes Mediatheken zugreifen wenn beide online sind.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
nene hab ich nicht...ist das denn leg.l?

zu lustiger musik und fahnenflucht....hör dir mal auf der myspace seite mal trautes heim oder eine ganz normale story an...die sind eher gar nicht föhlich
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ja das ist legal, da erstens keine Downloads möglich sind, nur anhören. Und das Streamen unter "Freunden" nicht illegal ist. Daher kann man mit dem Programm auch nur 30 Freunde verwalten ... gibt es auch für Windows *link such*

http://www.simplifymedia.com/
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja mein itunes ist im mom mal wieder im a**** ich meld mich mal wenn ich es wieder ganz hab
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Och...ich meld mich dann auch mal zu wort...ich steh da lieber auf netten Oi!, zB the exploited, oder the broilers.

Und sonst....Metalcore und manchmal Grindcore...soll ja angeblich auch punk sein...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
the exploited mag ich nicht soo ist mir zu sehr gedresche...the broilers mag ich dagegen sehr ebenso wie frei.wild, dritte wahl , betontod oder auch zaunpfahl