1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Punkrock für Lau

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von kayone, 31.08.08.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Für Punkrockinteressierte:

    Ein ganzes Album für umsonst!

    www.punkrock-fuer-lau.de


    von den Borrachos!
    Ich findse super!
     
    Samsas Traum, uwe9, Nathea und 2 anderen gefällt das.
  2. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Danke, mal wieder was frisches auf die Ohren :)
     
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Danke dir für den Tip!
     
  4. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Lohnt sich wirklich alle mal reinhören!
     
  5. Berndi

    Berndi James Grieve

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    136
    Ne wirklich gute CD.
    Danke :)
     
  6. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    bitte bitte, hab sie auch schon live gesehen lohnt sich
     
  7. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Grottenschlechter Kiddie-Punk -.-
     
  8. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    find ich gar nicht und die sind auch schon alle über 25...ich weiß ja nicht was du unter punk verstehst aber das ist schon guter deutscher punkrock

    und mein lieblingslied ist übrigens: alte zeiten
     
  9. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das alter der Bandmitglieder sagt ja nichts über den Musikstil aus.
    Ich höre beinahe nur Punk und Oi!, und das ist definitiv Musik die kein wirklicher Punk ist.
    Hör dir lieber Volxsturm, Vorkriegsjugend, Poebel & Gesocks, A.C.K., Pestpocken oder Riots of Rats an, wenn du deutschen Punk willst. Bei englischen (mag kaum englische Musik) kann ich dir The Casualties ans Herz legen.

    Edith: Aber jeder darf ja mögen was er will, soll nicht intolerant klingen, jeder was er mag. Nur sollte Musik auch nach dem Betitelt werden was es ist ;)
     
    iPhreaky und kayone gefällt das.
  10. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ob nun Kiddie-Punk oder sonstwas, mir egal - ich find die Musik auch grottenschlecht.
    Aber trotzdem danke für den Hinweis, anderen gefällt es ja :)
     
  11. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja das ist ja nicht das einzige was ich hör, stimmt viele lieder sind eher so spaßpunk....ich höre zum beispiel auch viel betontod und fahnenflucht oder freiwild, aber solche musik mag ich halt auch,...höre am meisten halt melodic hardcore
     
  12. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Betontod mag ich auch sehr gerne, haben teilweise sehr durchdachte Texte, hinzukommt ist das ich die Stimme mag. Fahnenflucht ist mir wiederum zu "spaßig" ;)
     
  13. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    was hälste denn von ZSK?

    Fahnenflucht ist doch eigentlich kaum spaßig außer vllt einige Lieder, haben doch auc hzum Teil ernste Texte und tiefgründigere Sachen
     
  14. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ja schon, aber ich kann ernste Texte nicht so ernst nehmen, wenn die Musik selber zu fröhlich klingt. ZSK, hab ich glaub ich nur mal bissl angehört und als "Skater-Punk" abgestempelt ;)

    Haste Simplify Media ? Wenn dus nicht kennst, damit kann man gegenseitig auf seine iTunes Mediatheken zugreifen wenn beide online sind.
     
  15. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    nene hab ich nicht...ist das denn leg.l?

    zu lustiger musik und fahnenflucht....hör dir mal auf der myspace seite mal trautes heim oder eine ganz normale story an...die sind eher gar nicht föhlich
     
  16. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ja das ist legal, da erstens keine Downloads möglich sind, nur anhören. Und das Streamen unter "Freunden" nicht illegal ist. Daher kann man mit dem Programm auch nur 30 Freunde verwalten ... gibt es auch für Windows *link such*

    http://www.simplifymedia.com/
     
  17. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja mein itunes ist im mom mal wieder im a**** ich meld mich mal wenn ich es wieder ganz hab
     
  18. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Och...ich meld mich dann auch mal zu wort...ich steh da lieber auf netten Oi!, zB the exploited, oder the broilers.

    Und sonst....Metalcore und manchmal Grindcore...soll ja angeblich auch punk sein...
     
  19. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    the exploited mag ich nicht soo ist mir zu sehr gedresche...the broilers mag ich dagegen sehr ebenso wie frei.wild, dritte wahl , betontod oder auch zaunpfahl
     
  20. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    wenn ihr mich adden wollt... Name: Wixkind
     

Diese Seite empfehlen