• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pumuckl auf KiKa

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Hallo,
seit gestern zeigt ja der Kika am Samstag und Sonntag jeweils eine Folge von Meister Eder und sein Pumuckl.

Hat von euch heute zufällig die Folge "Das verkaufte Bett" aufgenommen (am besten per EyeTV) und könnte mir von dieser Folge die ersten ca. 10 Minuten mit komplettem Vorspann zur Verfügung stellen (am besten als EyeTV-Container)?

Ich wollte mir die Folge heute zwar selbst aufnehmen. Da ich meinen Mac leider zu spät gestartet habe, fehlen mir folglich die ersten Minuten.

Es wäre nett, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.