• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pulswarung bei Training

NBGRunner

Erdapfel
Registriert
14.08.19
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Mit welcher App kann ich während des Trainings eine Pulswarnung für einen unteren und oberen Wert einstellen?

Leider habe ich dazu nichts gefunden.

Grüße, Alex
 

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Eigentlich mit HeartWatch, uneigentlich hat es bei mir noch nie funktioniert. 2x habe ich eine Meldung bekommen, aber erst eine Woche später.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Zuverlässig funktioniert das bei mir nur mit Fitiv, das sagt den Pulsbereich auch an.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Dito, mittlerweile nutze ich ausschließlich Fitiv für den Sport, man kann auch sehr viel und variabel einstellen was man alles angesagt haben will und wann.
 

ManonGeek

Gala
Registriert
22.08.19
Beiträge
52
Habe bisher leider noch keine App gefunden, die zuverlässig ist..