1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pulsierendes Licht?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von One0One, 16.11.08.

  1. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Zweite und letzte Frage bzgl. meines neuen Alu-iMacs:

    Mein alter weißer iMac aus 2006 hatte so ein schönes Licht zur Betriebsanzeige.
    Im Ruhezustand hat diese schön pulsiert und man wußte sofort, das der Kleine nur schläft ;)

    Ist das Lichtchen beim Alu-iMac nicht mehr vorhanden, ist meines kaputt oder sehe ich die
    Anzeige, welche den Betriebszustand anzeigt, nur nicht, weil ich zu verblendet bin? :eek:

    Danke. LG
    Oli
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Gibt es nicht mehr. Ein Teil gespart, das sowieso nur verschrottet worden wäre.
     
    #2 vierundvierzig, 16.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.08
  3. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Schade, ich mein sah schon geil aus. Wäre halt schön, wenn die Anzeige nicht zu 100% verschwunden,
    ggf. mit einer LED oder so (auf der Tastatur?) umgesetzt worden wäre.

    Danke. VG

    Oli
     

Diese Seite empfehlen