1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pulse Smartpen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MBC, 08.10.09.

  1. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Hallo und Guten Morgen,

    ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe mir die 2GB Version des Smartpens zugelegt und habe echte Probleme mit der Software. Immer wenn ich den Pen in die USB-Ladeschale einlege und syncen will, installiert mein Mac die Treibersoftware neu. Ein Sync findet dann nicht statt. Habt ihr Lösungsvorschläge?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Hier im Forum gibt es einige Beiträge, die sich mit dem Gerät befassen und mit der Forensuche "Pulse Smartpen" zu finden sind. Vielleicht ist dort Dein Problem schon behandelt worden?
     
  3. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Habe ich schon studiert, leider ist nichts dabei.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Also erstmal glaube ich nicht, daß der Mac von selbst irgendwelche Treibersoftware installiert, nur Windows tut sowas. Bei einem Mac habe ich das noch nie gesehen.

    Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen welche Betriebssystemversion Du verwendest und welche Version der LiveScribe Desktop Software im Einsatz ist.

    Bei mir klappt das nämlich absolut fehlerfrei unter SnowLeopard mit LiveScribe Desktop 1.2.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen