• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pulse Smartpen

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Hallo und Guten Morgen,

ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe mir die 2GB Version des Smartpens zugelegt und habe echte Probleme mit der Software. Immer wenn ich den Pen in die USB-Ladeschale einlege und syncen will, installiert mein Mac die Treibersoftware neu. Ein Sync findet dann nicht statt. Habt ihr Lösungsvorschläge?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Hier im Forum gibt es einige Beiträge, die sich mit dem Gerät befassen und mit der Forensuche "Pulse Smartpen" zu finden sind. Vielleicht ist dort Dein Problem schon behandelt worden?
 

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Habe ich schon studiert, leider ist nichts dabei.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Also erstmal glaube ich nicht, daß der Mac von selbst irgendwelche Treibersoftware installiert, nur Windows tut sowas. Bei einem Mac habe ich das noch nie gesehen.

Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen welche Betriebssystemversion Du verwendest und welche Version der LiveScribe Desktop Software im Einsatz ist.

Bei mir klappt das nämlich absolut fehlerfrei unter SnowLeopard mit LiveScribe Desktop 1.2.
Gruß Pepi