1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pulse Smartpen - System failure 3

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Joe, 12.02.09.

  1. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Hi @ all!

    Ich habe heute meinen neuen Livescribe Pulse Smartpen erhalten. Zunächst funktionierte alles (an Mac OS X), aufeinmal zeigt der mir den System failure 3 an! Der Fehler geht auch nicht mehr weg, die Tipps vom Hersteller helfen nicht :(

    Weiß vielleicht jemand Rat?

    Die Livescribe Software sagt, dass sie den Pen updaten will. Dann lädt sie das Update runter und sagt, der Pen soll angeschlossen werden, das tue ich dann, drücke auf OK und er sagt, dass er nicht angeschlossen ist :(((

    Ich verzweifle hier langsam mit diesem Mist Ding :(
     
  2. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    So, das Problem ist gelöst.

    Tut mir leid, dass ich dafür extra einen Thread eröffnen musste, aber ich konnte mir nicht anders helfen.

    Jedenfalls musste ich den Hersteller anschreiben (auf Englisch, denn der Support befindet sich in den USA). Der hat mir ein kleines Programm per E-Mail geschickt, welches den Pen komplett zurückgesetzt hat. Danach konnte ich die Software über das Livescribe-Desktop Programm wieder aufspielen, es funktioniert alles wieder perfekt.

    Doch für Mac Benutzer ist Vorsicht geboten:

    Die Livescribe Software ist für Mac Systeme derzeit nicht kompatibel! D.h. das Wiederherstellen und neu Aufspielen funktioniert nur unter Windows.

    In den nächsten Tagen soll die Mac Version aber aus der Beta in eine 1.0 Version erneuert werden, also lautet die Devise: auf keinen Fall unter Mac OS X euren Smartpen updaten!
     

Diese Seite empfehlen