• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Puls von apple watch auf iPhone übertragen

Sysa

Golden Delicious
Registriert
21.06.15
Beiträge
10
Hallo,
sorry für die dumme Frage aber ich weiss einfach nicht weiter. Ich habe die apple watch seid Donnerstag und es wurde schon fleißig mein Puls gemessen. Leider sehe ich in der Healt app auf meinem iPhone 6 keine gespeicherten Messungen.
Was muss ich machen um diese auf meinem iPhone zu sehen?
Gruss
Sysa
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ist auf deinem iPhone unter Einstellungen/Datenschutz der Zugriff auf Health freigegeben?
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
In der Health App findest du den Reiter "Daten" Darin findest du "Vitalzeichen" dort befindet sich unter anderem die Herzfrequenz.
 

Sysa

Golden Delicious
Registriert
21.06.15
Beiträge
10
Kai.... hatte die richtige Antwort Nochmals Danke
 

rogerg30

Boskoop
Registriert
02.09.10
Beiträge
41
Wie bekomme ich die durchschnittlichen Pulsdaten in die Aktivitäten App. Nach einem Training wird da bei mir nichts angezeigt.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Wie bekomme ich die durchschnittlichen Pulsdaten in die Aktivitäten App. Nach einem Training wird da bei mir nichts angezeigt.

Wenn du die Training's App benutzt (beispielsweise zum laufen oder Radfahren) und du das Training beendet hast musst du bei der
TrainingsApp feste auf das Display drücken und auf Training beenden gehen. Wenn du dann ein paar Minuten wartest, findest du deine Trainingseinheit in der Activity-App und auch die Pulswerte in der Healthy App.

Der Durchschnittspuls für die Trainingseinheit steht in der Activityapp
 

rogerg30

Boskoop
Registriert
02.09.10
Beiträge
41
Danke für die Antwort.
Es ist bei mir alles so nur der durchschnittliche Puls wird in der Aktivitäten-App leider nicht angezeigt. Könnte es noch an irgendeiner Einstellung liegen?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Danke für die Antwort.
Es ist bei mir alles so nur der durchschnittliche Puls wird in der Aktivitäten-App leider nicht angezeigt. Könnte es noch an irgendeiner Einstellung liegen?

Wenn Du mit der Workout-App ein Training absolviert und gespeichert hast, dann findest Du in der Activity-App an diesem Tag auch einen Eintrag für dieses Workout. Darin steht dann auch Dein Durchschnittspuls.
 

rogerg30

Boskoop
Registriert
02.09.10
Beiträge
41
Neu Wenn Du mit der Workout-App ein Training absolviert und gespeichert hast, dann findest Du in der Activity-App an diesem Tag auch einen Eintrag für dieses Workout. Darin steht dann auch Dein Durchschnittspuls.

Leider steht bei mir nichts da. Es gibt zwar den Punkt Durchschnittspuls aber ohne einen Wert..
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
So müsste das aussehen. Dazu muss in der Watch-App die entsprechende Freigabe erteilt sein.
image.jpg image.jpg