• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Puls/Blutdruck manuell messen

thebalou

Idared
Registriert
17.10.07
Beiträge
28
Hallo,

ich möchte eigentlich nur meinen Puls/Blutdruck messen. Benötige ich hierzu eine externe Hardware und ich möchte hierzu nicht Joggen gehen.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Da die Watch keinen Blutdruckmesser hat, erklärt sich das eigentlich von selbst. Der Puls ist dagegen kein Problem.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
da die Watch nur den Ruhepuls misst, misst Sie also eh nicht wenn du joggen gehst, außer du
aktivierst die Activity App.
Wenn du den Puls manuell messer willst, öffne einfach deine Checks, gehe zum Pulsmesser und drücke auf den Display.
Dann wird der Puls manuell gemessen.

Für den Blutdruck musst du dir ein Blutdruckmeesser kaufen :p
 

thebalou

Idared
Registriert
17.10.07
Beiträge
28
"Wenn du den Puls manuell messer willst, öffne einfach deine Checks, gehe zum Pulsmesser und drücke auf den Display.
Dann wird der Puls manuell gemessen."

Wo/Wie kann ich die Checks öffnen?
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Von unten nach oben wischen. Welche Checks du alles haben willst lässt sich in der Watch App auf dem iPhone einstellen.
 

thebalou

Idared
Registriert
17.10.07
Beiträge
28
Haha, die Funktion hatte ich noch gar nicht gekannt. Danke :)
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
"Wenn du den Puls manuell messer willst, öffne einfach deine Checks, gehe zum Pulsmesser und drücke auf den Display.
Dann wird der Puls manuell gemessen."

Wo/Wie kann ich die Checks öffnen?

hast du dich eigentlich mal mit der Uhr befasst^^? ich würde dir empfehlen die Uhr einfach mal ein paar Tage zu benutzen und rumzuprobieren. Dann werden sich wohl alle deine Fragen von alleine beantworten. Die Bedienung der Apple Watch ist kinderleicht.