• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Puls Anzeige auf dem iPhone

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Gibt es eine App bzw. Möglichkeit sich den gemessenen Puls in Echtzeit auf dem iPhone anzeigen zu lassen. Ich möchte z. B. auf meinem Hometrainer radeln und dabei immer den Puls sehen, dabei ständig den Arm zu heben um auf die Uhr zu sehen ist sehr umständlich daher wäre es besser ich könnte mein iPhone auf den Tisch legen wenn dort die Werte permanent also in Echzeit angezeigt würden.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich sehe da keine Möglichkeit die Pulsmessung der Watch auf dem iPhone anzeigen zu lassen. Dafür müsste Apple Glances auf dem iPhone anbieten. Gar keine so schlechte Idee...
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Finde das wäre wichtig und interessant. Ich bin kein iOS Entwickler, aber Apps wie runtastic oder runkeeper können das doch auch oder?