• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pull down menüs spinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hallo,

die pull down menüs springen etwas wahllos über den bildschirm. liegt das an safari 4 final oder ist das ein bug im forum.

zum beispiel wenn ich oben auf "thema durchsuchen" klicke, erscheint das pull down feld mitten im beitrag.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Liegt an dir, habe mit Safari 4 keine Probleme damit.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
seltsam. wüsste nicht, was ich in den optionen verstellt haben könnte.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Tritt das Problem immer noch auf? Hast du den Mac schon neu gestartet?
Hatte das Problem anfangs auch mit Safari 4 final, hab dann den Mac neu gestartet und seitdem läufts wunderbar
 
  • Like
Reaktionen: rc4370

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
problem gelöst, keine ahnung wie. habe safari beendet und neu gestartet und gut war`s.
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
nachtrag: der grund liegt im "zoomen" einer website. bei normaler ansicht der seite ist alles ok. zoomt man jedoch mit apfel + in die seite werden pull down menüs versetzt angezeigt.

wohl nicht zu ändern.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Danke für die abschließende Info, dann brauchen wir uns um die Forensoftware keine Gedanken zu machen. Ich mache dann hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.