• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Puh ist mir warm

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Puh ist mir warm.
Liege gerade auf dem Balkon im Grünen.
20 ° ,die Fönfrisur hält trotzdem noch und die Sonne brennt auf den fast nackten Körper.
Und was macht Ihr so ? :p;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Erst noch paar Sachen für meinen Cousin aufm USB-Stick kopieren und nachher bei meiner Tante und ihm.
Bestimmt werden wir Fußball spielen. ;)
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
war gerade joggen. jetzt trinke ich und gleich creme ich noch meine plauze ein und hau mich auf meine neue "relax-liege" auf dem balkon. dabei werde ich musik hören und meinen ebenfalls neuen buxbaum anstarren. ( er heißt fred.. )

mfg
 
  • Like
Reaktionen: eki

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Totes Tier und kaltes Bier :)

Tu grad lecker Grillen, auf meinem iPod läuft "Ohrbooten - Bewegung" :)
Später mach ich eine Radtour. Tolles Wetter :)

Frohe Ostern ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
war gerade joggen. jetzt trinke ich und gleich creme ich noch meine plauze ein und hau mich auf meine neue "relax-liege" auf dem balkon. dabei werde ich musik hören und meinen ebenfalls neuen buxbaum anstarren. ( er heißt fred.. )

mfg

Du sprichst mit deinen Pflanzen ? ;)
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Mir war schon vor 2 Wochen zu warm;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Gleich mit den Jungs abchillen und Fußball spielen. Danach Kaffee trinken mit der Verwandschaft. Momentan den Braten verdauen und das Wetter genießen :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich geh jetzt raus, Joggen ist angesagt :cool:
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
doofe Frage, aber was macht das im Photocafe? :oops:
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046

Willkommen im Club der Leute die an Feiertagen die Welt in Bewegung halten

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RBZmLzv9NKQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RBZmLzv9NKQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
21.5° und der radler nummer 4 an diesem sonnigen tag. :cool:
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Ihr verkauft, und nebenbei seit ihr in AT ;)

Was ein Traum :p
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Heute eher Albtraum. Ziemlich tote Hose.

Alles sitzt bei Mutti/Vati bzw. Oma/Opa am Kaffeetisch, macht sich darüber Gedanken, wie er flüchten kann,
und kommt nicht wie gewohnt vorbei.
Weiß schon bald nicht mehr wo ich surfen soll :-x
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
heut mittag aufgestanden, dann
- 3 h frühjahsrputz
- stunde chillen
- jetzt ne stunde krafttraning
- heut abend bei kollegen grillen
- heut nacht auf ne party