• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pufferbatterie PB G3 "Wallstreet" - wo kaufen?

K.Nicolas

Braeburn
Registriert
20.07.06
Beiträge
47
Hallo,

ich habe hier im Forum vor einiger Zeit den Tipp bekommen, wo ich eine Einbauanleitung für die Pufferbatterie PB G3 "Wallstreet" finde (http://www.ifixit.com/Guide/3.0.0.html).

Leider habe ich nun das Problem, dass diese Pufferbaterie bei allen mir bekannten Händlern nicht mehr angeboten wird (Apple hat wohl den Support für alle G3 eingestellt.) Suchen über Google, Froogle haben mich auch nicht weiter gebracht, da mir die Artikelnummer nicht bekannt ist.

Weiß jemand, wo ich dieses Teil noch kaufen kann?
Oder verkauft von Euch jemand diese (funktionsfähige!) Pufferbatterie?
 

K.Nicolas

Braeburn
Registriert
20.07.06
Beiträge
47
Danke für den Tipp!
Allerdings scheint dieses Teil dort für "Pismo + Lombard" zu sein; ich habe ja das "Wallstreet" - also ein weit älteres Model.
Der Abbildung nach sieht es zumindest ähnlich dem Bauteil aus, welches ich brauche - aber ob es im "Wallstreet" auch funktioniert?
 

Linouge

Gast
die rote batterie is doch fürs wallstreet.. steht jedenfalls drann..
 

K.Nicolas

Braeburn
Registriert
20.07.06
Beiträge
47
Ah sorry, da hab ich mich von der Farbe täuschen lassen.
Sehr unachtsam von mir ...
Tausend Dank nochmals für den Tipp - der stolze Preis ist es mir trotzdem wert, um das "Wasllstreet" noch eine Weile zu nutzen.