• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pünktlich zum Vorverkaufstag: Apple gibt iPhone 4 Zubehör zum Verkauf frei

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nachdem am Sonntag der Store bereits wenige Stunden vom Netz ging und alle vergeblich hofften, es käme etwas Neues, wurde die Seite vor kurzem erneut vom Netz genommen, diesmal aber mit sichtbaren Änderungen: Pünktlich zu Beginn des iPhone 4 Vorverkaufs stellt Apple auch das Zubehör in den Store. Die Bumper* kommen in vielen verschiedenen Farben und kosten pro Stück 29 Euro. Das Dock*, welches vom Design her dem alten Universal Dock doch sehr ähnelt, kostet ebenfalls 29 Euro und bietet nebst Aufstellmöglichkeit auch wieder einen Lautsprecheranschluss. Die Bumper sollen laut Apple bis zum 16. Juli geliefert werden, das Dock bis zum zweiten Juli. Das Dreierpack* iPhone 4 Universal Dock-Adapter kommt noch diesen Monat.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 63725

Anhang anzeigen 63730

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Die Hüllen sehen aber echt gut aus, wenn ich mir die anderen Schutzhüllen so anschaue.
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Mit einem Danke an ultrafox wäre ich zufrieden :p

Ich finde die Kombination weißes iPhone und grüner Bumper sehr gut...

Aber... Da hat Apple wohl mal nicht mitgedacht... Mit Bumper passt das iPhone nicht ins Dock, oder?
 

cariarer

Granny Smith
Registriert
30.10.07
Beiträge
17
Die "Hüllen" (Sprich Gummi-Ring) sehen ja echt schick aus, aber 29€????? Hallo???? So langsam wirds echt unverschämt. o_O

Auch der neue MacMini...sieht ja klasse aus, aber für ca. 200€ mehr bekomme ich ein MacBook. Da muss ich keine Tastatur, Maus und Monitor noch dazu kaufen. Das Teil 200€ günstiger und sie hätten einen echten Verkaufsschlager.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Da sind aber so wie ich das verstehe auch noch Knöpfe eingearbeitet.
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Also die Bumper sind mir zu teuer....werde mir, wie auch aktuell beim 3G eine Lederhülle besorgen.
Gibts die denn schon irgendwo?
Zusätzlich dann noch ne anti-glare-folie fürs Display. Die aktuellen sollten ja auch aufm iPhone 4 passen, oder?
 
Registriert
05.02.10
Beiträge
72
Wann werden die Sachen wohl beim Gravis sein? Bestellen macht ja keinen Sinn, wg. Versandkosten...
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Der Store ist schonwieder oder immernoch offline?^^
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Der Apple Store ist wieder online.
Die Bumper sehen klaasse aus. Das Dock auch. Nur schade, dass das iPhone mit den Bumpern nicht mehrin das Dock passt......
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
wow, voll amazing! schützt das iphone bestimmt sehr gut
 

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
Passt das neue iPhone auch noch in das alte Dock!?
 
Registriert
24.03.10
Beiträge
49
Passen die iPhones mit den Hüllen überhaupt ins Dock? Sonst wäre das Dreierpack nicht sinvoll..
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
sagt mal, wahrscheinlich dumme frage: wofür sind die bumper, modisches accessoires, oder als Schutz vor stürzen auf die Kante, oder doch vlt. damit es sich besser in der Hand hält?

Zudem stell ich mir es äußerst unschön vor, das iphone mit Bumper in eine engere Hosentasche zu kriegen, da das gummi doch ein recht hohen reibwert haben wird oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 82689

Gast
Wenn ich mir mein 3G so anschaue, hätte so ein Bumper schon den einen oder anderen Kratzer an den abgerundeten Ecken und auf dem Display verhindern können. Das neue iPhone 4 bekommt diesmal den Schutz. Sicher ist sicher. :cool:
 

Wichtel

Macoun
Registriert
29.09.09
Beiträge
116
Ich könnte mich zwar rauskaufen, dann müsste ich so knapp 500 € auf den Tisch legen bei Ti Mobeil. Somit warte ich bis Apple das iPhone 5 raus bringt.

Vielleicht rüsten Sie dann den Speicher auf 128 GB auf :)

Für mich bringt der Wechsel vom 3 GS auf 4 sowieso nix. Außer der besseren Kamera, dem besseren Display und der Video-Telefonie gibt es keine Neuerungen. Und die Software ioS 4 lässt sich auch aus 3GS aufspielen. Jailbreak denke ich wird auch wieder möglich sein :-D

Für alle die ihr neues iPhone in den Händen halten, nächste Woche Donnerstag wünsche ich viel Spass mit dem Teil. *schön vorsichtig damit das Glas nicht bricht*