• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pudding 2.0

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Ein guter Freund von mir liebt es mit Flash zu hantieren. Er selber meint, dass seine "Werke" nicht gerade gut seien. Ich wollte mal fragen, ob ihr den Puddingmonstergenerator gut findet. Diesen findet ihr Hier.​
attachment.php


P.S.: Kommentare da drunter sind erwünscht
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22 KB · Aufrufe: 256

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Ist doch ganz niedlich. :)
Nur sollte man das ein wenig ausweiten, zum Beispiel: "Speichere dein Bild ab." oder "Veschicke dein Bild per Mail."
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Das Ding finde ich jetzt nicht sooo toll, aber durch ständiges Üben kann es nur besser werden! Mir fehlt noch ein wenig der "Nutzen" ...