1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pubsubagent

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von igel, 11.01.08.

  1. igel

    igel Gast

    Bei mir meldet sich halbstündig ein ominöser "pubsubagent" und sagt, er sei abgestürzt. Was kann man tun?


    Mac OS 10.5.1
    iMac
    Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
    Speicher: 4 GB
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. igel

    igel Gast

    ja, hab ich auch gelesen. Zugriff auf den Schlüsselbund ist auch durchaus erlaubt. .mac nutze ich übrigens gar nicht. Deshalb finde ich den Fehler ja so obskur.
     
  4. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Frage in diesem Zusammenhang: Wenn ich den in Mail integrierten RSS-Reader nutze (aber kein .Mac oder ähnliches), braucht das Ding ( --> PubSubAgent) dann Internetzugriff? Ich hab mich nämlich schön öfter gefragt, was der so rumfunkt (LittleSnitch)…
     

Diese Seite empfehlen