1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PubSubAgent will sich mit meiner Sparkasse verbinden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von amiroo, 03.09.09.

  1. amiroo

    amiroo Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute,

    Ich habe little Snitch installiert. Der Zeigt mir dann ja jede aus und eingehende Verbindung an. Nun fragt er mich ständig ob PubSubAgent sich mit der URL meine online-Bank Verbinden darf.
    Erscheint mir sehr suspekt, da ich safari die website gerade nicht geöffnet habe.
    Kann mir jemand sagen wofür die Verbindung gut ist? Sollte ich ihr zustimmen?

    vg
     
  2. amiroo

    amiroo Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    19
    Das war mal ne Fixe antwort.
    Da ich kein mobileme account habe kann ich doch getrost die Verbindung für immer verbieten, seh ich das richtig?
     
  3. DZDomi

    DZDomi Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    151
    ich würds zur sicherheit blocken aber da es eh zum system gehört kann nichts schlimmes passieren IMO
     
  4. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Pubsub Agent ist auch in Safari 4 dafür verantwortlich das in der Top Sites ansicht die Vorschaufenster immer aktuell sind. PubSub will also das Fenster in diesem Moment aktuell halten.
     

Diese Seite empfehlen