• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PubSubAGENT macht Zicken und lässt Lüfter hochtourig laufen

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Nabend!

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Der Laptop meiner Freundin läuft ab und zu echt auf hochtouren und die Temperatur erreicht fast 90 grad für die CPU A. Auf kurze Zeit mag das noch vertretbar sein, aber das läuft dann so lange bis man den Agent per Aktivitätsanzeige beendet.

hund.jpg


Nachdem ich den Lüfter nach der Staub.OP ruhigstellen konnte und es sooo schööööön ruhig um ihn geworden ist will ich ihn natürlich nicht schon wieder auf vollepulle am Laufen haben

Hab schon gesucht und gefunden, dass der PubSubAGENT für die RSS.Feeds zuständig ist. Auf dem Laptop sind da schon n paar abbonierte RSS Feeds. Die RSS Feeds werden via Shrook gemanaged.

Wie bekomme ich es also hin, dass der Agent nicht immer so n Radau macht und die Temperatur hochfahren lässt?

danke



k