1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PubSubAGENT macht Zicken und lässt Lüfter hochtourig laufen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kristofer, 24.03.10.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Nabend!

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Der Laptop meiner Freundin läuft ab und zu echt auf hochtouren und die Temperatur erreicht fast 90 grad für die CPU A. Auf kurze Zeit mag das noch vertretbar sein, aber das läuft dann so lange bis man den Agent per Aktivitätsanzeige beendet.

    [​IMG]

    Nachdem ich den Lüfter nach der Staub.OP ruhigstellen konnte und es sooo schööööön ruhig um ihn geworden ist will ich ihn natürlich nicht schon wieder auf vollepulle am Laufen haben

    Hab schon gesucht und gefunden, dass der PubSubAGENT für die RSS.Feeds zuständig ist. Auf dem Laptop sind da schon n paar abbonierte RSS Feeds. Die RSS Feeds werden via Shrook gemanaged.

    Wie bekomme ich es also hin, dass der Agent nicht immer so n Radau macht und die Temperatur hochfahren lässt?

    danke



    k
     
  2. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    keiner?
     

Diese Seite empfehlen