• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Public Ordner zugreifen.

König Flossi

Granny Smith
Registriert
10.10.06
Beiträge
17
Ich bin mobile me mitglied und habe daten in meinem public ordner auf den meine arbeitskollegen zugreifen sollen.

soweit alles ganz einfach nur wenn mein kollege in seinem ipad in safari "https://public.me.com/*******" eintippt bitten ihn safari doch lieber die idisk app zu verwenden. gesagt getan. nächstes problem: wenn mein arbeitskollege selber kein mobileme account hat und somit in idisk auch keine benutzerdaten eingeben kann kommt er nicht mal soweit um in idisk einen fremden public ordner hinzu zu fügen.

wie schaff ich es nun dass man doch mobil auf den public ordner zugrreifen kann?? aufm macbook in safari geht das hervorragend aber leider nicht auf ipad iphone oder ipod touch

danke schonmal im voraus

gruß flossi