1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Public Epidemic no. 1

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Nathraq, 20.05.09.

  1. Nathraq

    Nathraq Braeburn

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    47
    Hallo liebe community,
    ich bin gerade über etwas gestolpert, was ich euch nicht vorenthalten will.

    http://www.bacterialorchestra.com/?page_id=55

    Es handelt sich um ein App, dass wenn es auf genügend iphones läuft miteinander Musik machen kann.
    Eine nette Idee aus Schweden.

    nathraQ
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Stimmt, ist vom Prinzip her eine nette Idee, aber der Sound der dabei heraus kommt...


    ...erinnert mich eigentlich eher an ein Orchester des Schreckens. ;)
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Musik kann man das, was rauskommt wohl nicht nennen. Die Grundidee ist eventuell ganz lustig - die umsetzung mehr als fragwürdig.

    mfg thexm
     
    bobandrews gefällt das.
  4. Nathraq

    Nathraq Braeburn

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    47
    tja ich geb euch recht. Aber ich hab bis jetzt nur Videos von kurzen Segmenten gehört. Mich würde interessieren, wie das auf längeren Zeitraum aussieht bzw. sich anhört.

    Was auch noch schade ist. Es heißt zwar "the fittest survives" aber eine Grundeigenschaft von Evolution wurde außer acht gelassen, nämlich die Reproduktion. Aber ansonsten find ich es einen netten Ansatz, der ausbaufähig ist.

    nathraQ
     

Diese Seite empfehlen