• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 12] Public Beta 12.3 kein Update

2000diablo2000

Erdapfel
Registriert
26.04.19
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich hab heute ein neues. Iphone XS max bekommen, da mein altes XS max ein Sturzschaden hatte
Auf diesem war die Beta 12.3 drauf.

Hab meines neues Aldo für die Beta auch registriert und das Profil geladen.

Wäre jetzt seit heute morgen, das mir das Iphone anzeigt, das die Beta 12.3 verfügbar ist.

Jedoch ohne Erfolg.
Kann mein Backup nicht aufspielen, da es unter 12.3 erstellt wurde.

Zur Zeit ist 12.2 installiert.

Weiss jemand woran das liegen kann
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.399
Das wüsste ich auch gerne. Weder iPhone, noch iPad laden bei mir die Beta. Profile sind ordnungsgemäß installiert, aktueller Stand ist 12.2.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.399
Ich habe das Profil diese Woche installiert und möchte die aktuelle Public Beta 3 installieren.
 

Mitglied_171097

Gast
Gibt es überhaupt eine PB 3 schon? Dachte es gab nur eine Developer Beta 3.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Hier die Erklärung aus den Release Notes der Beta 3:

Known Issues
  • iOS 12.3 beta 3 can only be installed if you are running iOS 12.3 beta 2. Our next beta release will resolve this issue so you can also install from other versions of iOS.
Es ist also bei der Beta 3 nur möglich das Update zu installieren, wenn man bereits auf der Beta 2 war.
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

2000diablo2000

Erdapfel
Registriert
26.04.19
Beiträge
3
Ok. Also müsste ich mir sozusagen erst die Beta2 installieren. Bzw Beta 1 damit ich es vorher schon am laufen bekomme

lg