1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

public-Benutzername umbenennen

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Der-Engel05, 05.08.09.

  1. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Servus

    wenn ich den public-Ordner auf der iDisk freigebe, kann man sich mit dem Benutzername "public" und dem Kennwort einloggen.

    Kann ich irgendwo den Benutzernamen ändern? Dies würde eine zweite Sicherheit geben, da dann auch noch der Name "gesucht" werden muss
     
  2. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Hast Du mal versucht, den Ordner "public" auf der iDisk umzubenennen? Nur so eine Idee...
     

Diese Seite empfehlen