• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Psystar Mac-Klon in freier Wildbahn

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
IIIIIHHHHHH der Lüfter regt mich schon nach dem Video auf... hatte früher ach so nen lauten PC - nie mehr!
 

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
der powermac g5 ist auch höllisch laut wenn der lüfter erstmal läuft (erfahrung!)
und so ein ding läuft wenn es mit der passenden hardware bestückt ist wunderbar unter osx ist schnell und stürzt genausowenig ab wie ein echter mac (der nix anderes ist wie wir wissen..) (auch erfahrung!)

meinen hackintosh hab ich trotzdem durch ein neues mbp ersetzt also soll sich apple nicht beschweren. am pc probiert, überzeugt, original gekauft. so hat apple sicherlich schon vieeeeele macs verkauft. betrachtet es mal so. vielleicht tun sie auch deshalb nichts gegen osx86
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... das sehe ich ähnlich.
Allerdings bleibt abzuwarten wann Apple etwas unternimmt. Es wird nur eine Frage der Zeit sein.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Seit gestern ist ja der Preis kein Argument mehr. Mac mini für 500 Euro, iMac für 1000 Euro. Wer sich dann noch son Ding anschaffen will, der hat Mac OS nicht verdient.
 

Lee Adama

Idared
Registriert
26.04.08
Beiträge
24
Seit gestern ist ja der Preis kein Argument mehr. Mac mini für 500 Euro, iMac für 1000 Euro. Wer sich dann noch son Ding anschaffen will, der hat Mac OS nicht verdient.

LOL! Du hast nichts verstanden..

PCs mit der gleichen Leistung wie den iMac bekommt man für die Hälfte. Plus besseres Panel. Und dann kann man die Grafikkarte auch austauschen.

Der Mac Mini war, abgesehen vom Formfaktor, schon immer überteuert - das wissen mittlerweile selbst hartnäckige Macianer...
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
LOL! Du hast nichts verstanden..

PCs mit der gleichen Leistung wie den iMac bekommt man für die Hälfte. Plus besseres Panel.

Wow, also diese Pillen möchte ich auch schlucken o_O

Und das mit er Graka spielt halt nicht für jeden Anwender eine entscheidende Rolle. Hardcoregamer sollen sich n PC kaufen und jut ist. Zudem sind diese gesockelt und wenn die Industrie Grafikkarten mit MXM Sockel und EFI Firmware auf dem Markt bringen würde, könnte man diese auch wechseln.
 

otcrecords

Braeburn
Registriert
24.10.07
Beiträge
43
Ein PC mit der gleichen Leistung wie der 1000 Euro iMac für 500 Euro?

Na das ist sicher ein perfekt abgestimmtes Supergerät...

Zum Video : "Dröööhhhhhnnnn........." ;)

otcrecords
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
würds mir allein schon wegen dem Tower nicht kaufen.
die Lüfter waren auch das was mich an meinen früheren PCs immer gestört hat.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Würde das Gerät von Apple abgesegnet, so dass man Softwareaktualisierungen und Support erhält, fände ich es gar nicht so schlecht.
Natürlich sieht es schäbig aus und der Lüfter ist viel zu laut, der MacPro ist aber auch nicht leiser. Lüfter lassen sich aber gegen Papst-Lüfter austauschen und Rechnergehäuse sich auch unter den Schreibtisch stellen. Insofern schreckt mich das nicht ab.
Es stimmt schon, dass ein normaler Mini-Tower mit non-High-End Hardware, quasi ein Consumer-MacPro, Apple gut zu Gesicht stände.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
LOL! Du hast nichts verstanden..
PCs mit der gleichen Leistung wie den iMac bekommt man für die Hälfte. Plus besseres Panel. Und dann kann man die Grafikkarte auch austauschen.
Der Mac Mini war, abgesehen vom Formfaktor, schon immer überteuert - das wissen mittlerweile selbst hartnäckige Macianer...

Ahhaaa:
Sony All in One

Verkauft sich wohl nicht so....

Gruß Schomo
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
Ein PC mit der gleichen Leistung wie der 1000 Euro iMac für 500 Euro?

Na das ist sicher ein perfekt abgestimmtes Supergerät...

Zum Video : "Dröööhhhhhnnnn........." ;)

otcrecords


word! (sagt man so etwas heute noch)

habe eben nur das unboxing bei engadget gesehen, wusste nicht, dass gizmodo schon ein video draussen hat.

hätte nicht gedacht, dass die tatsächlich jemals irgendwo ankommen würden. eine lange lebensdauer bescheinige ich ihnen aber dennoch nicht.