1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Psx Roms aufspiele rechte ändern mit total commander

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Gude12, 30.12.08.

  1. Gude12

    Gude12 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo
    bin neu im forum und meine frage ist ich mus scph10...... die rechte ändern hab leider kein wlan nur normales internet also kabel ich hab t pot drauf und totalcommander wie kan ich die rechte von der datein ändern


    danke im vorraus

    MFG
    Gude12
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Steck doch die Original CD in deine PS One.
     

Diese Seite empfehlen