1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Psx Roms aufspiele rechte ändern mit total commander

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Gude12, 30.12.08.

  1. Gude12

    Gude12 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo
    bin neu im forum und meine frage ist ich mus scph10...... die rechte ändern hab leider kein wlan nur normales internet also kabel ich hab t pot drauf und totalcommander wie kan ich die rechte von der datein ändern


    danke im vorraus

    MFG
    Gude12
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Steck doch die Original CD in deine PS One.
     

Diese Seite empfehlen