1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pstools

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von Macholino, 15.12.05.

  1. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Vor vielen, vielen Jahren habe ich mal etwas über die pstools für Linux gelesen. Ich erinnere mich jetzt daran, weil ich gerne vier A4-Seiten so umwandeln will, dass sie perfekt bündig nach A5 transportiert werden, und zwar so, dass ein Ausdruck mit Vor- und Rückseite auf A4-Papier gefertigt und anschließend geschnitten wird.

    Ursprungsformat ist doc, ich kann also sowohl nach ps wie auch nach pdf drucken.

    Eure Hilfe ist willkommen!
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    goooogle: CocoaBooklet
     

Diese Seite empfehlen