• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone] pSTaRT - Triage App

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
pocket Simple Triage und Rapid Treatment richtet sich an Professionisten im Rettungsdienst und Katastrophendienst.

pSTaRT ermöglicht das App-gestützte triagieren von PatientInnen bei Großunfällen und Katastrophen. Die App fragt dabei den mSTaRT-Fragebogen ab und gibt darauf basierend eine Empfehlung für die Triagegruppe ab.

Geplante Features:
- PLS Scan bzw. manuelle PLS-Nummern-Eingabe
- PatientInnen-Liste
- export selbiger als CSV

zum Download im App Store.
 
  • Like
Reaktionen: SuisseP

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Version 2 unterstützt jetzt das Scannen von PLS-Codes (und natürlich die manuelle Eingabe und Korrektur) und speichert die Personen die triaging wurden.
 
  • Like
Reaktionen: SuisseP