1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.pst - Datei öffnen auf dem Mac ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von osfa, 02.03.08.

  1. osfa

    osfa Jamba

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    56
    Hi Forum !

    Gibt es eine Möglichkeit mit mail pst dateien zu öffnen bzw. brauche ich outlook für den mac (entourage) ?

    Dank & Gruss OSFA
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Laut Herstellerangabe wird an dieser Stelle erwähnt:

     
  3. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Andere Programme wären mir auch nicht bekannt. Anders gesagt: Es gibt keine (mir bekannte) Möglichkeit, die Postfächer aus Outlook auf einem Mac zu öffnen!

    Gruß, Micha
     
  4. osfa

    osfa Jamba

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    56
    Vielen Dank ! OK ! das ist sche....

    sind pst aus Outlook!

    Danke noch mal !

    Cheers
    OSFA
     
  5. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Geht es Dir nur um das (einmalige?) Öffnen der .pst-Datei oder möchtest Du die Daten der .pst-Datei z. B. in Mail importieren??
     
  6. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Ich weiss nicht wie gut es funktioniert, aber mit diesem Programm kann man die PST Datei von Windows auf dem Mac in Mail, Adressbuch usw. umformatieren...kostet allerdings 10$!
     

Diese Seite empfehlen