• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.pst - Datei öffnen auf dem Mac ?

osfa

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
56
Hi Forum !

Gibt es eine Möglichkeit mit mail pst dateien zu öffnen bzw. brauche ich outlook für den mac (entourage) ?

Dank & Gruss OSFA
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Laut Herstellerangabe wird an dieser Stelle erwähnt:

Importieren von Informationen aus anderen auf dem Computer gespeicherten Anwendungen

In Entourage können Daten aus einigen anderen Anwendungen direkt importiert werden, z.B. Apple Mail und Qualcomm Eudora4.0 oder höher.
1. Klicken Sie im Men Datei auf Importieren.
2. Klicken Sie auf Informationen aus einer anderen Anwendung, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Hinweise
- PST-Dateien aus Outlook für Windows knnen in Entourage nicht importiert werden.
- Wenn die Nachrichten auf einem E-Mail-Server gespeichert sind (z.B. bei einem Microsoft Exchange-Konto, einem POP-, IMAP- oder Windows Live Hotmail-Konto), können Sie diese Konten in Entourage einrichten und die Nachrichten herunterladen, anstatt sie zu importieren.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Andere Programme wären mir auch nicht bekannt. Anders gesagt: Es gibt keine (mir bekannte) Möglichkeit, die Postfächer aus Outlook auf einem Mac zu öffnen!

Gruß, Micha
 

osfa

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
56
Vielen Dank ! OK ! das ist sche....

sind pst aus Outlook!

Danke noch mal !

Cheers
OSFA
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Geht es Dir nur um das (einmalige?) Öffnen der .pst-Datei oder möchtest Du die Daten der .pst-Datei z. B. in Mail importieren??
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Ich weiss nicht wie gut es funktioniert, aber mit diesem Programm kann man die PST Datei von Windows auf dem Mac in Mail, Adressbuch usw. umformatieren...kostet allerdings 10$!