Psst will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von die Zwei, 20.03.07.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Hi!

    Sei dem 10.4.9. Update will das Programm "Psst" nicht mehr. Wie sieht es bei Euch aus bzw. welche Alternative gibt's?


    Danke :)
     
    #1 die Zwei, 20.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.07
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.120
    Keine Ahnung. Ich habe Psst nicht und 10.9 liegt ja wohl noch in weiter Zukunft. Ich warte erstamal auf 10.5. Mist, (er hat's) schon geändert... ;)
     
    #2 Skeeve, 20.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.07
  3. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    ;) Mist, schon geändert...
     
  4. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Gut zu wissen, ich hatte mir wegen des Updates auf 10.4.9 extra Psst installiert :oops:
     
  5. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    wunderbar...:-D

    Es funktioniert tadellos, denn "Psst" arbeitete nicht immer einwandfrei beim iMac und beim MacBook nur manchmal. Soll heißen, das die Beiden mit normaler Startonlautstärke hochgefahren sind.