1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Psst will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von die Zwei, 20.03.07.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Hi!

    Sei dem 10.4.9. Update will das Programm "Psst" nicht mehr. Wie sieht es bei Euch aus bzw. welche Alternative gibt's?


    Danke :)
     
    #1 die Zwei, 20.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.07
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Keine Ahnung. Ich habe Psst nicht und 10.9 liegt ja wohl noch in weiter Zukunft. Ich warte erstamal auf 10.5. Mist, (er hat's) schon geändert... ;)
     
    #2 Skeeve, 20.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.07
  3. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    ;) Mist, schon geändert...
     
  4. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Gut zu wissen, ich hatte mir wegen des Updates auf 10.4.9 extra Psst installiert :oops:
     
  5. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    wunderbar...:-D

    Es funktioniert tadellos, denn "Psst" arbeitete nicht immer einwandfrei beim iMac und beim MacBook nur manchmal. Soll heißen, das die Beiden mit normaler Startonlautstärke hochgefahren sind.
     

Diese Seite empfehlen