1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

psp

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von jaroun, 12.10.08.

  1. jaroun

    jaroun Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    78
    tag
    hallo ich hab ne ungehackte psp und will das ich meinen mac tiger (wie bei diesem fernsehn kabel)[​IMG]
    sozusagen als bildschirm benutze
    im klartext das ich nich auf dem mini display sondern auf dem display von meinem mac spiele
     
  2. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    hast du einen iMac oder was ? Wäre sehr interessant erst mal zu erfahren welchen Mac du überhaupt hast ^^
    Falls du einen iMac hast wird es meiner Meinung nach nicht gehen da er keinen Video-In eingang hat. Bin mir aber nicht sicher ob es noch andere Möglichkeiten gibt.
     
  3. jaroun

    jaroun Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    78
    ok dan gehts wohl nich ok trotzdem danke
    mfg jaroun
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Über eyeTV müsste das ganze (mehr oder weniger gut) laufen oder?
     
  5. jaroun

    jaroun Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    78
    über hybrid das habe ich aber leider nich tja hab ich pech
     
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    falsche Richtung.
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Habe ich diesen Beschreibungstext falsch verstanden:

    "Der Apple Mini-DVI-auf-Video-Adapter wurde für den iMac (Intel Core) und das 12" PowerBook entwickelt. Der Adapter wird an den Mini-DVI-Anschluss des iMac oder 12" PowerBook G4 angeschlossen und stellt sowohl S-Video- als auch Composite-Videoanschlüsse zur Verfügung. Mithilfe dieses Adapters können viele Geräte wie Fernsehgeräte, Videorecorder oder Projektoren mit S-Video- oder Cinch- (Composite) Anschlüssen an Ihren iMac (Intel Core) oder Ihr 12" PowerBook G4 angeschlossen werden."

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen