psp

jaroun

Pferdeapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
78
tag
hallo ich hab ne ungehackte psp und will das ich meinen mac tiger (wie bei diesem fernsehn kabel)
1185es4.jpg

sozusagen als bildschirm benutze
im klartext das ich nich auf dem mini display sondern auf dem display von meinem mac spiele
 

Mitglied 12091

Gast
hast du einen iMac oder was ? Wäre sehr interessant erst mal zu erfahren welchen Mac du überhaupt hast ^^
Falls du einen iMac hast wird es meiner Meinung nach nicht gehen da er keinen Video-In eingang hat. Bin mir aber nicht sicher ob es noch andere Möglichkeiten gibt.
 

jaroun

Pferdeapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
78
ok dan gehts wohl nich ok trotzdem danke
mfg jaroun
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Über eyeTV müsste das ganze (mehr oder weniger gut) laufen oder?
 

jaroun

Pferdeapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
78
über hybrid das habe ich aber leider nich tja hab ich pech
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Habe ich diesen Beschreibungstext falsch verstanden:

"Der Apple Mini-DVI-auf-Video-Adapter wurde für den iMac (Intel Core) und das 12" PowerBook entwickelt. Der Adapter wird an den Mini-DVI-Anschluss des iMac oder 12" PowerBook G4 angeschlossen und stellt sowohl S-Video- als auch Composite-Videoanschlüsse zur Verfügung. Mithilfe dieses Adapters können viele Geräte wie Fernsehgeräte, Videorecorder oder Projektoren mit S-Video- oder Cinch- (Composite) Anschlüssen an Ihren iMac (Intel Core) oder Ihr 12" PowerBook G4 angeschlossen werden."

cofus15x25.gif