1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSP (playstationportable) Demos

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von shasha, 27.05.07.

  1. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Hey,
    An alle die eine psp besitzen. Es gibt jetzt rund 26 Demos auf verschiedenen Seiten zum downloaden. Bisher gabs 14 offizielle Demos, doch es sind viele in der letzten Woche plötzlich aufgetaucht ;). Ist natürlich mühselig auf allen Webseiten zu suchen.
    Hab aber Gestern eine Seite gefunden, die alle Demos auflistet und zum downloaden anbietet also kein blödes suchen erforderlich;).
    [​IMG]
    Es ist ein großer Memory Stick erforderlich. Bei 26 Demos (360mb).
    [​IMG]
    Hier ist die Demo Seite (Offizielle Demos)
    Hier ist die Demo Seite (Custom Demos)
    [​IMG]
    System Firmware bei den Custom Demos ab 2.80<
    System Firmware bei den offiziellen Demos ab 2.81<
    [​IMG]
    Noch ne kleine Info. Ende Mai ist die neue PSP-Firmware Version 3.50 angekündigt. Es soll Verbesserungen geben, die PSP -> PS3 betreffen. Welche anderen Neuerungen die Firmware haben wird ist nicht bekannt, aber ich glaub mal das Sony nur Sicherheitslücken füllt. Sony wollte doch schon bei der Version 3.0 Emails unterstützen und ein kleines "paint" Programm bringen ist aber nicht passiert .:mad: ;)



    Viel Spaß beim zocken / testen :-D
    Shasha
     
  2. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Nein, das waren alles Fakes , dazu gab es nie eine offizielle Stellungnahme.
     
  3. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Danke für die Links shasha :)
    Ich hab meine PSP schon seit längerem nicht mehr benutzt, doch dank diesen Demos werde ich sie wohl mal wieder aus der Ecke kramen. ;)
    Dank meinem 4 GB Stick dürften auch alle Demos Platz finden :p

    Grüße,
    stonie10
     
  4. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Bitte ;)... Ist schon irgendwie komisch, ich benutz meine PSP auch selten.
     
  5. Syncron

    Syncron Gast

    dito... naja, ich buddel sie auch mal aus:p
     
    #5 Syncron, 28.05.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.07
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. wofür habter denn dann ne PSP :p o_O
     
  7. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Zum essen :p
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... und wennerse mal wieder draußn habt, könnter gleima auf die Firmware-Version 3.50 aktualisiern ;)
     
  9. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Firmware Version 3.50

    Sony hat nun auf der offiziellen, japanischen Update-Homepage die Firmware-Version 3.50 veröffentlicht. Dort wurden auch erste Informationen zu den Neuerungen bekannt und eine Warnung für Besitzer der PSP-1000er Serie ausgesprochen. Wer sich nicht sicher ist, welche Serie er besitzt, sollte vorerst von dem Update absehen. Doch nun zu den Neuerungen in 3.50.

    [​IMG]

    - Im Remote-Play kann nun auf das Internet zugegriffen werden.
    - Verbindungseinstellungen wurden im Remote-Play-Menü hinzugefügt.
    - Eine Anleitung für den RSS-Kanal wurde im RSS-Kanal hinzugefügt.

    1000er Serie = CAUTION: This update is only for customers who obtained PSP® (PlayStation®Portable) for Japan (PSP-1000 series). Upon completion of preparing, we will announce update information for the other countries/areas customers via SCE Group Web Site or other channels . For these customers who obtained PSP® in the other countries/areas, please DO NOT update PSP® through this web site. There are no guarantee of proper operation of the other PSP®.
     
    #9 shasha, 31.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.07
  10. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Danke :) Werde aber nicht updaten... :p
     
  11. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... kann mir ooch denkn, warum :p :-D
     
  12. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Ne, ich benutz keine Homebrews/iso's.
    Vllt update ich morgen, nur ich sitze grad im Garten und will nicht aufstehen und die Psp holen :p
     
  13. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Neue Demos im 6er-Pack

    [​IMG]

    Die Liste der neuen Demos

    - Kanji Trainer Portable
    - Brain Trainer Portable 2
    - Computer Science Lab 1
    - Computer Science Lab 2
    - Homestar Portable
    - Shichoka Crossword

    Hier leider nur im 6er Pack zu downloaden.

    Viel Spaß
     
  14. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    hab meine PSP verkauft
     
  15. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Demos runtergeladen und jetzt?

    Hallo Leute,

    ich habe die Demos jetzt runtergeladen und hab sie auf meinem "Schreibtisch" liegen...aber was mach ich jetzt? In welchen Ordner auf der PSP muss ich die Demos kopieren, damit ich sie mir anschauen kann?

    Gruß

    Moogli
     
  16. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Alle Dateien in den Ordner GAME verschieben.
    Von der Psp aus dem Menü Game / Memory Stick die Demo starten.
     

    Anhänge:

    • PSP.jpg
      PSP.jpg
      Dateigröße:
      238,4 KB
      Aufrufe:
      56
    • PSP2.jpg
      PSP2.jpg
      Dateigröße:
      104,4 KB
      Aufrufe:
      50
  17. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Demos auf PSP

    Danke shasha,

    werd ich gleich mal ausprobieren...
     

Diese Seite empfehlen