• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PsP mit oder ohne Spiele in Ebay setzen

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also:
Ich möchte meine Playstation Portable an den Mann bringen. Da ich 4 Spiele und einen Film habe möchte ich diese natürlich auch verkaufen. Ich bin nur nicht sicher, ob ich alles im Paket verkaufen soll, oder halt das Psp Value einzeln und jedes Spiel einzeln.
Habt ihr Erfahrung und wisst was mehr Geld bringt?
mfg mbblack
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
also.. ich hab zwar eine psp.. aber ich gucke gelegentlich bei ebay mal rein um zu schauen, was die dinger so kosten (für freunde und so...)
ich würde dir folgendes raten: da es mittlerweile so viele angebote gibt, musst du herausstechen.. dh ich würde eine leckeres packet zusammenschnüren!
natürlich gibt es leute die nur ausschau nach spielen halten.. aber was würde es dir bringen, wenn du die spiele los wirst.. die psp selber aber nicht??