1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSP->MacBook = Bildprobleme?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eki, 07.07.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ich bins wieder, aber mit einer funktionierenden PSP ;)

    Wollte gerad nen paar Bilder rüberziehen..hat mit 2 Fotos von ner Digicam geklappt...
    Wollte danach dann Wallpaper oder ähnliches draufziehen...und er sagt mir, als ich sie auf der PSP öffnen wollte, dass es ein unbekanntes Format sei!?!?!?

    Habs dann mal mit jpeg 200 mit png und giff probiert und dann nochmal jpeg...ging aber alles nicht...

    Mach ich da vllt iwas falsch?
    Könnt ihr mir helfen? Sind super Bilder...will die dadrauf haben :(
     
  2. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Könnte es sein das die Auflösung der Bilder zu hoch für die PSP ist?

    Gruß flo911
     

Diese Seite empfehlen