1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSP Image Converter

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kang00, 17.05.07.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hallo liebe Apfeltalker Bildexperten!

    Ich wusste nicht so recht, wo ich diesen Thread erstellen sollte, habe mich dann aber für den Bildbearbeitungsbereich entschieden. Und zwar habe ich ein kleines Problem:

    Ich habbe seit kurzem eine PSP und bin auch sehr zufrieden, nur jetzt wollte ich meine iPhoto Alben auf die PSP bringen. Das ist ja eigentlich per Drag&Drop kein Problem, jedoch haben sie dann nicht das richtige Format und die richtige Größe. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand einen kostenlosen PSP Image Converter für Mac OS X kennt, oder hat. Ich habe mir die Testversionen von PSPWare und iPSP geladen, jedoch sind die für meine Bedürfnisse überdimensioniert. Es wäre klasse, wenn da jemand was für mich hätte. In diesem Sinne,

    einen schönen Brückentag (falls ihr denn einen habt) und vielen Dank schon mal im Vorraus,

    Hannes. :)
     
  2. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Hallo,

    zwar nicht kostenlos, aber dafür komfortabel --> PSPWare! :)

    LuckyKvD
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... oder iPSP ;)
     
  4. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hat eigentlich jemand den Text gelesen?

    o_O

    Aber trotzdem danke. ;)
     
  5. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    LOL - Du hast recht - sorry!
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566

Diese Seite empfehlen