• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PSP Image Converter

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hallo liebe Apfeltalker Bildexperten!

Ich wusste nicht so recht, wo ich diesen Thread erstellen sollte, habe mich dann aber für den Bildbearbeitungsbereich entschieden. Und zwar habe ich ein kleines Problem:

Ich habbe seit kurzem eine PSP und bin auch sehr zufrieden, nur jetzt wollte ich meine iPhoto Alben auf die PSP bringen. Das ist ja eigentlich per Drag&Drop kein Problem, jedoch haben sie dann nicht das richtige Format und die richtige Größe. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand einen kostenlosen PSP Image Converter für Mac OS X kennt, oder hat. Ich habe mir die Testversionen von PSPWare und iPSP geladen, jedoch sind die für meine Bedürfnisse überdimensioniert. Es wäre klasse, wenn da jemand was für mich hätte. In diesem Sinne,

einen schönen Brückentag (falls ihr denn einen habt) und vielen Dank schon mal im Vorraus,

Hannes. :)
 

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Hallo,

zwar nicht kostenlos, aber dafür komfortabel --> PSPWare! :)

LuckyKvD
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hat eigentlich jemand den Text gelesen?

Kang00 schrieb:
Ich habe mir die Testversionen von PSPWare und iPSP geladen, jedoch sind die für meine Bedürfnisse überdimensioniert.

o_O

Aber trotzdem danke. ;)