• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

PSP Headset auf iPod?!!?!

NapHunter

Gloster
Registriert
24.02.09
Beiträge
63
Tach,
Heute hab ich nach längerer Zeit mal wieder die PSP ausgepackt und war ein bisschen skypen... Als ich das Headset wieder rausgezogen hab(aus der Fernbedienung, nicht aus der PSP selbst) , sah die Klinke exakt so aus wie beim iPhone Headset! Ich hab quick voice benutzt und konnte tatsächlich was aufzeichnen in guter Qualität... Dann wollte ich noch was aufnehmen und es ging nicht mehr...? Es wurde kein Headset mehr gefunden. Danach habe ich noch ein PSP Headset von meiner Schwester probiert was auch nicht funktioniert hat... Kann das hier noch jemand testen, weil ich würde mir gern die 30€ für ein Apple Headset sparen.