1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSP => Daten mit Mac Syncen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von strat, 13.12.08.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Hallo, also zuerst sei erwähnt:

    Ich habe die SuFu + Google + Yahoo + Youtube + Myvideo + AltaVista benutz!
    Dennoch komme ich auf kein eindeutiges Ergebnis. Ich würde gerne die PSP
    an mein Macbook anschließen. Kabel ist vorhanden. Ich hab im Netz nur Programme
    gefunden, die irgendwie die Formate ändern (also z. B.: Aiff in Mp3) und viele
    kostenpflichtige Verwaltungsprogramme für die PSP...

    Ich hab die PSP mal angeschlossen, es hieß in der Bedienungsanleitung, dass
    man Musik, Videos oder Bilder nur auf die Karte ziehen muss, und dass dann
    entsprechende Ordner automatisch erstellt werden. Passiert aber nicht.
    Wie kann ich Bilder, Videos und Musik auf die PSP ziehen?
     
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Zuerst musst du auf der PSP den Memorystick formatieren, dann werden automatisch alle Ordner erstellet. Danach USB Kabel in das Ding rein, USB-Modus anschalten und Bilder, Videos, Musik, Spielstände oder was immer du auch willst auf die PSP kopieren. Fertig.
     
    strat gefällt das.
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Ist die PSP gejailbreakt? Eigentlich sind da Ordner vorhanden, die Musik, Video etc heißen o_O
     
  4. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    vielen Dank, hat geklappt :)
    Mein Kumpel gleichzeitig mit mir einen gekauft, der sofort ging, deswegen hätte ich
    niemals an eine Formatierung gedacht :D

    Jailbreak? Gibts das wirklich für PSP? Ich bin Anti-Jailbreak (außer es gibt einen wirklich triftigen Grund...) :D
     

Diese Seite empfehlen