1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PSE 4 - Nach Installation - sofortiger Absturz

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von fidibus, 08.06.07.

  1. fidibus

    fidibus Gast

    Hallo,

    von Photoshop Elements 5 für den Mac ist ja nichts zu sehen

    Daher habe ich mir über meinen Web Provider mir eine offiziele CD Version von Photoshop Elements 4 schicken lassen.

    Und die Installation sofort gestartet - Sie läuft auf dem neuen MacBook pro reibungslos durch, aber nach dem Start des Programm verabschiedet sich das ganze sofort. Ich habe also überhaupt keine Chance, die Software in einen Update Zyklus zu bringen

    Was kann ich tun ????
    • Auf der Adobe Seite gibt es leider auch kein Test Download von PSE 4 um an eine aktuelle Software zu kommen ???
    • Oder habe ich etwas übersehen ???
    Bei keinem Programm gab es bis jetzt Schwierigkeiten
    • - ich hoffe, dass wird kein Windows Syndrom
    Gruss & Danke im voraus [​IMG]

    Fidibus

    PS: Auszug Fehlermeldung:

     

Diese Seite empfehlen