1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

psd's cs3 win auf mac kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sunish, 22.06.08.

  1. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    der Umstieg vom PC zu Mac steht an. Ich hoffe doch sehr, dass meine .psd's aus cs3 vom PC mit der Mac Version von PS kompatibel sind?!

    Kann mir jemand meine schlimmsten Befürchtungen nehmen? :)

    Gruß,
    sunish
     
  2. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Ja :)

    Eventuell gibt es kleine Schrift-Problemchen mit integriertem Text, wenn die Schriften auf dem Mac nicht identisch sind. Aber sonst gibt es keine Probleme.

    Grüße, lisemie
     
  3. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Woohoo, danke! :)
     

Diese Seite empfehlen