1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PSD mit Ilustrator importieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mountkenia, 03.11.09.

  1. mountkenia

    mountkenia Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    19
    Hallo muss eine PSD Datei mit Illustrator importieren. Nun das geht ja, aber wie erkenne ich ob die Transparent erhalten bleibt. Beim Illustrator sehe ich immer einen weißen Hintergrund.

    thx mounti
     
  2. Nohr

    Nohr Empire

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    87
    Mit "Platzieren" schon probiert? MIr kommt es so vor, als ginge es so ^^
     
  3. monika_g

    monika_g Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    127
    Transparenzraster einschalten
     

Diese Seite empfehlen