1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PSC 1200 - scannt nicht :(

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von libertedevienne, 21.12.08.

  1. libertedevienne

    libertedevienne James Grieve

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    135
    Hallo Leute.
    Ich habe an meinem MBP (Leopard 10.5.5) einen HP PSC 1219 all-in-one angeschlossen. Das Drucken funktioniert mit dem Teil anstandslos. (Treiber: HP All-in-One 4.0.3) Jedoch kann ich leider nicht scannen... im Programm "Digitale Bilder" bzw. in Gimp wird der Scanner nicht erkannt - hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag für mich?!? ;) - Vielen Dank für eure Hilfe!!
    Glg

    PS: Auf der Website von Hewlett Packard steht, dass die Scanfunktion unter 10.5 nicht mehr unterstützt wird und man solle sich doch bitte einen "neuen" Drucker kaufen :mad:! So ein Schwachsinn aber auch --> gibt es eine andere Möglichkeit??
     
  2. libertedevienne

    libertedevienne James Grieve

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    135
    Ach mensch, weiß denn keiner eine Lösung für mein Problem ;)
     

Diese Seite empfehlen