1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PS3 Video converter

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von DaMox, 18.10.08.

  1. DaMox

    DaMox Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    17
    ich such einen video converter der videos auf meinem mac in ein format umwandeln kann mit dem ich die filme auf der Playstation 3 anschauen kann.
    schonmal vielen dank für eure hilfe
    mfg max
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    QuickTime!
    Gruß Pepi
     
  3. DaMox

    DaMox Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    17
    und wie geht des mitm quicktime player?

    gibts vll noch andere mit denen es (einfacher) geht?
     
  4. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    QT -- da wird QT Pro notwendig sein. Dort dann das File exportieren und im entsprechenden Format speichern.

    Ansonsten schau dir mal MpegStreamlip an oder VisualHub. Bin mir nicht sicher, ob die PS3 unterstützen, aber ein kurzer Blick auf die Webseiten müsste dir weiter helfen.

    Viel Erfolg.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  6. DaMox

    DaMox Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    17
    danke für die hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen