• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PS3 und MacBook Pro - keine Internetverbindung

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Ethernet Kabel zwischen MBP und PS3 geht nur mit Crossover.
 

PentaxJanni

Cox Orange
Registriert
15.12.10
Beiträge
100
Okay :D Würde mich seeeeeehr wundern, wenn es dadran liegen würde, denn hie läuft es ohne weiteres mit nem normalen...
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Rechner zu Rechner geht eigentlich nur mit Crossover. Aber ich lerne gerne dazu :)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Also Ihr schließt die PS3 über LAN Kabel an Mac an, und könnt auf die Platte zugreifen?
 

PentaxJanni

Cox Orange
Registriert
15.12.10
Beiträge
100
Ich Dummerchen :D Natürlich brauch man ein Crossover :D:D Sorry dafür, bin wohl einfach zu müde grade. Hab grad nochmal auf mein Kabel geguckt ^^ Also sollte der Fehler da liegen...
 

PentaxJanni

Cox Orange
Registriert
15.12.10
Beiträge
100
Auf die Platte kann man zugreifen, wenn man eine CFW auf der PS3 installiert hat ;)
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Ich dachte schon ich bin verrückt :)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
So ein Crossover-Kabel hat aber für gewöhnlich jeder Zuhause ...

Und ich dachte schon mir entgeht was, menno :-c

BTW - ein Normales Lan Kabel ist eigentlich mehr Crossover als ein Crossover Kabel. :p
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Leider nein. Ist ein Crossover Kabel, und mit eben diesem Crossover Kabel ging es ja mit dem iMac. Das macht die Sache ja so irritierend....
 

PentaxJanni

Cox Orange
Registriert
15.12.10
Beiträge
100
Hmm, da fällt mir gerade auch nichts zu ein... Wäre nett, wenn du nochmal Bilder von den Einstellungen (PS3 und MBP) einstellen könntest.