1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 und Mac auf einer ext. Platte?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von MuX13, 29.09.09.

  1. MuX13

    MuX13 Idared

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,
    Hab mit vor kurzem sone schicke neue externe Festplatte gekauft,die ich gerne partionieren würde, um damit gleichzeitig Backups meines Macbooks und meiner Ps3 zu machen.
    Kann ich mit dem Festplatten-Dienstprogramm auch Fat32-Partitionen erstellen? Das sind ja bekanntlich die einzigen die die Playstation anerkennt...und ich finde keine Option in der ich diese Formatierung auswählen kann. Gibts da eine Möglichkeit das ganze trotzdem umzusetzen? Irgendwie über diese "freier Speicherplatz-Option"? Ich bin ein wenig ratlos^^
    Gruß und danke im Vorraus
    Max
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Nennt sich "MS-DOS-Dateisystem".
     
  3. MuX13

    MuX13 Idared

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    26
    Hui,das ging ja schnell! Danke, werds gleich mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen